- Artikel-Nr.: 30103008
Deutlich höhere Qualität als original. Incl. pressen mit spezieller Vorrichtung, richten u. verwinkeln.
Instandsetzung erfolgt durch ausspindeln u. einschrumpfen eines Ringes aus 100CR6 (Härte 840-860HV original 680-720HV). Erneuerung der Pleuelbuchse oben - Material GZ-CUSN7ZWPB (Hält Flächendrücken von 4000N pro cm² stand. Alle Laufflächen sind geläppt Rautiefe unter 1µ. Hubzapfen eigener Herstellung mit seitlichen Stützstopfen. Pleuellager aus Japan versilberte Ausführung.
Repairs done by boring and shrink a ring from 100Cr6 (hardness of 840-860HV original 680-720HV). Renewal of the connecting rod top - Material GZ-CUSN7ZWPB (Does surface pressures of 4000N per cm ² stand. All surfaces are lapped surface roughness below 1μ. Crankpins own production with lateral support stopper. Conrod bearings from Japan plated version.
Motorradmarke: | TM |